Gedenkbuch Heidi Kabel

Schauspielerin

27.08.1914 - 15.06.2010

Dietmar Döll,
aus
Erfurt

Danke, danke!

Liebe Heidi Kabel!
Du bist mit dem Ohnsorg Theater "daran schuld", dass ich als Kind schon immer nach Hamburg wollte. Aber ich durfte ja erst nach 1989. Habe aber alles nachgeholt und Hamburg ist meine zweite Heimat geworden. Ich hatte auch das Riesenglück Dich persönlich kennenzulernen. Davon schwärme ich heute noch!. "Ohnsorg- Theater" wird immer mit Dir in Verbindung gebracht werden.

Viele Menschen lieben Dich und all die anderen Schauspieler von "damals". Ihr werdet unvergessen bleiben!

Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße
Ditemar

Christa und Harry,
aus
Kiel

Einmalig und unvergessen!

Schon im Jugendalter waren die "schwarz/weiß"-Theaterstücke der Fernsehrenner. Ich war damals vierzehn Jahre alt und Hamburg eine "Weltreise"! Seit zehn Jahren haben wir nun ein Abo.
Leider dürfen wir Dich nur noch an deiner Statue an Deine vielen Rollen mit einem Lächeln erinnern. Doch noch heute ist ein Besuch im "Ohnsorg-Ttheater" ein Erlebnis!
Dann begrüßt Du uns und deine Zuschauer!

Danke, Heidi. Ruhe in Frieden! Bis "später!"

Chrisa und Harry

Kiel, den 16.12.2016

Sarah,
aus
Dortmund

Heidi Kabel: "Oma aus dem Internet"!

Liebe Heidi Kabel,

ich liebe das von Ihnen gesungene Lied "Oma aus dem Internet"! Es ist mein Lieblingslied!

Sie bleiben unvergessen, als Schauspielerin und auch als Sängerin!

Danke, und ruhen sie in Frieden!

Sarah

Dietmar Krone,
aus
Berlin

Heidi Kabel: "Unvergessen"!

Liebe Heidi,

wir sind alle so unendlich traurig, weil Du nicht mehr unter uns weilst, aber so unendlich dankbar, dass wir Dich hatten!.
Du wirst uns ewig im Gedächtnis bleiben!

Ruhe sanft!

Dietmar

Elke
aus
Sulzbach/Saar

Die große Bühne

Liebe Heidi,

alles Gute "da oben"! Wir vermissen deinen Humor!

Danke, und ruhe in Frieden! .

Doro,
aus
Nickenich

Erinnerungen an meine Kindheit!

Auch ich habe, zusammen mit meiner Mutter, als Kind gerne die Aufführungen mit ihr im Fernsehen angeschaut!
Es sind schöne Erinnerungen an meine Kindheit!

Abschied zu nehmen, das tut weh!

Ruhe in Frieden, liebe Heidi!

Es ist schön, dass es dich gab!

Doro

  •  
  • 1 von 9
  • »