Gedenkbuch Trude Herr

Schauspielerin und Sängerin

04.05.1927 - 16.03.1991

Woody
aus
Balkonien

Im Gedenken an Trude Herr!

Liebe Trude Herr,

ich habe Sie lieb gewonnen. Vor allem als Sängerin! Kein Witz der Schallplattenindustrie sondern eine Chansonette ersten Grades! Ihr letztes Lied "Vergiss mich und versteh" hat mich zutiefst berührt!

Ich bete für Sie! Mögen Sie ruhen sanft und mir im Himmel begegnen!

"Woody"

"Balou",
aus
Emsland

Zur Erinnerung an Trude Herr

"Niemls geht man so ganz"!
Dieser Ausspruch von Trude Herr begleitet mich schon mein ganzes Leben!

In memoriam an eine tolle Frau, die immer ihren Mann gestanden hat!

In diesem Sinne: "Niemals geht man so ganz!"

Danke, Trude, und ruhen Sie in Frieden!

"Balou"

Bernd,
aus
Allershausen

In memoriam Trude Herr

Liebe Trude ,

du warst und bist bis heute unvergessen! Eine Revolutionärin der "60er-Jahre"! Eine Superfrau, die, die keine Schokolade wollte! Eine Frau auf dem Weg zur Emanzipation!

Danke, und ruhe in Frieden!

Bernd

Marina,
aus
Schwarzenbelk

Im Gedenken an Trude Herr

Danke, liebe Trude Herr für die vielen lustigen Erinnerungen!

Ruhe in Frieden! Du bist nicht vergessen!

Marina

Thomas Kalivoda,
aus
Duisburg

Zum Gedenken an Trude Herr!

Ich möchte hiermit an Trude Herr erinnern,denn es fehlt in unserer Welt eine so gute Schauspielerin mit ihrer einzigartigen Stimme! Wir schauen heute noch ihre Filme und hören ihre Songs!

Möge Gott sie in seinem Reich immer schützen!

Thomas Kalivoda

Silvia J.,
aus
57076 Siegen

Deine Cousine 3. Grades

Liebe Trude,
auch ich schaue immer wieder deine Filme an, höre deine Lieder und erzähle meinen Kindern wer du warst! Erinnere mich gerne an die Geschichten, die deine Generation gerne weitererzählt hat. Dich kann man nicht vergessen!

Ich habe ganz viel von dir geerbt, z. "die grosse Klappe" und vieles mehr. Immer wieder sagt man von mir: "Die Ttrude steht da"!

Danke, und ruhe in Frieden!

Silvia

  •  
  • 1 von 9
  • »